1. Herren mit Chance auf Platz 1

Seit dem letzten Wochenende sind die meisten Mannschaften der Stadtliga im Winterschlaf, allerdings müssen einige noch nachsitzen. Auch unsere 1. Herren muss vor dem Gänsebraten nochmal ran, auf Grund des schweren Sturms vor einigen Wochen, war die Partie gegen Rotation II ausgefallen.

Dieser Nachholetermin kann für unsere 1. Herren ein ganz Besonderer werden, denn man hat seit dem Abstieg aus der Landesklasse das 1. Mal wieder die Chance auf die Tabellenführung. Nachdem man letztes Wochenende den Tabellenführer SV Tapfer in einem hochspannenden Match verdient in die Knie gezwungen hat, schmolz der Vorsprung auf 2 Punkte. Da Tapfer ein Spiel mehr hat, können die Jungs von Trainer Kai-Uwe Ziegler die Chance ergreifen und auf Tabellenplatz 1 springen.

Ein Ausfall, aufgrund der Wetterlage, ist höchst unwahrscheinlich, da Rotation auf seinen Kunstrasenplatz ausweichen kann. Das die Jungs von Trainer Dirk Scheffler "nur" auf Platz 12 stehen, sollte uns nicht leichtsinnig werden lassen. Da die 1.Herren unseres Gegners spielfrei hat und man dort einen großen Pool an U23 Spielern hat, kann man davon ausgehen, dass einige Spieler in der Zweiten aushelfen. Zudem ist der Kunstrasen sehr klein und eng, was die Aufgabe wesentlich schwerer machen dürfte.

Da das Spiel somit kein Selbstläufer wird, würden sich unsere Jungs natürlich über jede Menge Unterstützung freuen. Und nach der tollen Hinrunde, die unseren Jungs sicher niemand zugetraut hätte, haben sie sich das auch verdient.

Terminlich passt das eigentlich wunderbar, 13 Uhr ist Anstoss an der Delitzscher Straße. Man kann also in Ruhe Mittag essen und ist zu Kaffee und Stolle wieder zu Hause. Also, Freunde und Unterstützer des TuS Leutzsch, runter vom Sofa und unsere Jungs anfeuern.

Wir sehen uns am Sonntag

Mannschaftssponsoren der 1.Herren

Logo 26 11 2014

www.aditus-immobilien.de

Hier könnte auch Ihr Firmenname, Firmenlogo und Link zu Ihrer Internetseite stehen. Als Verein sind wir auf Partner angewiesen, die uns unterstützen. Im Gegenzug haben wir aber auch einiges zu bieten. Gern können Sie sich in der Rubrik „Sponsoren“ (bitte dorthin verlinken) und speziell in unserer Sponsorenmappe (dorthin verlinken) vorab informieren. Sie können aber auch gern ein individuelles, ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, Sponsoren-/Unterstützerpaket mit uns vereinbaren. Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt auf.