Sponsoren, Unterstützer und Freunde der TuS Leutzsch 1990 e.V.

Ihr seid der Turbo in unserem Verein!

Der TuS Leutzsch bedankt sich bei allen Sponsoren, Unterstützern und Freunden des Vereins.

Ohne Ihre Hilfe wäre kein gutes und funktionierendes Vereinsleben möglich. Lernen Sie all unsere aktuellen Partner und Unterstützer kennen, welche uns mit Geld- und Sachspenden großzügig unterstützen und die Kinder und Jugendlichen fördern.

Wollen auch Sie den TuS Leutzsch unterstützen?

Unser Motto und unsere Philosophie: Ihr Unternehmen & der TuS Leutzsch 1990 e.V. - gegenseitig fördern!

Unterstützen Sie uns bei unserer sozial wichtigen Arbeit vor allem mit Kindern und Jugendlichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns zusammen soziale Verantwortung übernehmen durch ein Sponsoring bzw. Eine Unterstützung in unserem Verein!

Unterstützer/Freunde:

Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren nachfolgenden Freunden des TuS, die uns regelmäßig mit einer Geldspende unterstützen:

Michael Hertel

Karl-Heinz

Alle Informationen und Möglichkeiten zum Thema Sponsoring und über unseren Kinder- und familienfreundlichen Verein im Leipziger Westen finden Sie in unserer: