TUS Volleyball

Zur Zeit können wir leider keine neuen Mitglieder aufnehmen!

Der Bereich Volleyball sucht Dich!

Du bist sportbegeistert & möchtest im Bereich Volleyball gerne regelmäßig aktiv werden?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Volleyballer*innen des TuS LEUTZSCH 1990 e.V. suchen aktive & spielbegeisterte Mitspieler*innen. Ob Junior (ab 16 Jahren) oder Senior – Ihr seid herzlichen willkommen!

Wir sind allesamt Hobbyspieler*innen (kein Ligabetrieb) & trainieren jeden Donnerstag inder Turnhalle der Grundschule „Am Leutzscher Holz“.

Wir nutzen unsere Trainingszeit hauptsächlich für das Spiel selbst, denn der Spaß am aktiven Spiel und der Bewegung liegt bei uns im Fokus. Das Technische lassen wir dabei aber nicht außer Acht.

Probetrainings sind jederzeit möglich – einfach vorbeikommen oder vorher anmelden unter: 0174 / 3486512 (Tim Flister).

Wir freuen uns auf Euch!

WANN: jeden Donnerstag 17:15 – 18:45 Uhr
WO: Turnhalle der Grundschule „Am Leutzscher Holz“

Prießnitzstr. 19