Neue Saison, neue Ziele, neue Spieler

wir möchten Euch, von nun an, jede Woche einen unserer neuen Spieler vorstellen. Den Anfang macht Kevin Richter, Kevin ist vom SV Brehmer zu uns gestoßen. Seine fußballerische Karriere startete er als Bambini beim VfB Leisnig, später spielte er bei der SG Hartha/ Leisnig.

Angekommen im Herrenbereich schnürte er dann beim BC Hartha seine Töppen, mit Beginn des Studium wechselte er nach Leipzig und fand dort beim SV Brehmer seine sportliche Heimat.

Die sportliche Perspektive und Freunde lockte ihn in dieser Saison ins grün-weiße Leutzsch. "Meine ersten Eindrücke von der Mannschaft und dem ganzen Umfeld sind durchweg positiv, mir wurde es sehr leicht gemacht, mich in die Truppe zu integrieren", so Kevin im Interview. Gefragt nach den Zielen in dieser Saison, antwortet er:"Sportlich passt es, wie menschlich. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle in der Vorbereitung, denke ich, dass wir in der Stadtliga eine gute Rolle spielen können. Außerdem hoffe ich, dass ich mit meiner persönlichen Leistung dazu beitragen kann, die Ziele, die sich der Verein gesteckt hat, zu erreichen.

Kevin, dabei wünschen wir Dir und uns viel Erfolg.

Wenn ihr Kevin live sehen möchtet, dann habt ihr am Samstag, den 25.08-15 Uhr bei Eintracht Süd die Gelegenheit, wenn die TuSser Jungs die nächsten 3 Punkte einfahren möchten. Gegen einen äußerst starken Gegner, der uns alles abverlangen wird, sicher kein einfaches Unterfangen.

Mannschaftssponsoren der 1.Herren

Logo 26 11 2014

www.aditus-immobilien.de

Hier könnte auch Ihr Firmenname, Firmenlogo und Link zu Ihrer Internetseite stehen. Als Verein sind wir auf Partner angewiesen, die uns unterstützen. Im Gegenzug haben wir aber auch einiges zu bieten. Gern können Sie sich in der Rubrik „Sponsoren“ (bitte dorthin verlinken) und speziell in unserer Sponsorenmappe (dorthin verlinken) vorab informieren. Sie können aber auch gern ein individuelles, ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, Sponsoren-/Unterstützerpaket mit uns vereinbaren. Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt auf.