Rückrundenstart durch Gegentor in der Nachspielzeit missglückt

TuS Leutzsch 1990 - SV Eintracht Leipzig-Süd 1 : 1 (1:0)

Zum Rückrundenstart trennte sich Der TuS Leutzsch 1990 I an diesem Samstag vom SV Eintracht Leipzig-Süd I mit 1:1.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Der TuS Leutzsch 1990 I ging durch Dirk Winkler in der 27. Minute in Führung. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Alexander Müller sorgen, dem Thomas Matheja das Vertrauen schenkte (36.). Zur Pause reklamierte der TuS Leutzsch 1990 I eine knappe Führung für sich. Als Tobias Stumpp in der 71. Minute für Steve Herrmann auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Müller zum 1:1 (95.) den SV Eintracht Leipzig-Süd I vor der Niederlage bewahrte. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der TuS Leutzsch 1990 I und der SV Eintracht Leipzig-Süd I spielten unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TuS Leutzsch 1990 I in der Tabelle auf Platz acht.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Eintracht Leipzig-Süd I den neunten Platz in der Tabelle ein. Am kommenden Sonntag trifft der TuS Leutzsch 1990 I auf die SpVgg Leipzig 1899 I, der SV Eintracht Leipzig-Süd I spielt tags zuvor gegen den SV Brehmer Leipzig I.

Mannschaftssponsoren der 1.Herren

Logo 26 11 2014

www.aditus-immobilien.de

Hier könnte auch Ihr Firmenname, Firmenlogo und Link zu Ihrer Internetseite stehen. Als Verein sind wir auf Partner angewiesen, die uns unterstützen. Im Gegenzug haben wir aber auch einiges zu bieten. Gern können Sie sich in der Rubrik „Sponsoren“ (bitte dorthin verlinken) und speziell in unserer Sponsorenmappe (dorthin verlinken) vorab informieren. Sie können aber auch gern ein individuelles, ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, Sponsoren-/Unterstützerpaket mit uns vereinbaren. Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt auf.