Kahle schießt 1. Herren ins 3:1-Glück - Nachtrag vom letzen Spieltag

Lok Engelsdorf - TuS Leutzsch 1:3 (1:2)

1. Herren gewinnt bei Lok Engelsdorf

Bericht aus der LVZ von Frank Müller:

Eigentlich fing alles gut an, Stadtliga-Aufsteiger Lok Engelsdorf war mit zwei Siegen gestartet, musste nun zu Hause gegen TuS Leutzsch aber mit einem 1:3 die zweite Niederlage hinnehmen. Auch das Match gegen TuS begann verheißungsvoll für die Schützlinge von Trainer Achim Klinger, Kapitän Marco Weichert traf in der 11. Minute mit sattem 20-Meter-Schuss. „Das hat nur leider nix gebracht“, sagte Weichert angesichts des weiteren Spielverlaufs. „Obwohl wir nach der Pause überlegen waren.“

Doch drei Tore des von der Lok-Abwehr schon beim ersten Tor nicht zu stellenden Jonas Kahle drehten die Partie (28., 43., 72.). Beim 1:1 spielte er die Engelsdorfer Defensive schwindelig. Abwehrchef Patrick Jacobi hätte dies nur eine Minute später kompensieren können, schoss aber aus Nahdistanz über den Kasten, weil er die Flanke wohl zu spät sah. So war der TuS wieder am Zuge, Kahle köpfte nach gut getimter Freistoßflanke von Sascha Holfert schulmäßig ein (34.). Mit Kahles drittem Treffer in der 72. Minute, als er nach weitem Einwurf allein vorm Lok-Tor aufkreuzte, war die Entscheidung gefallen.

Mannschaftssponsoren der 1.Herren

Logo 26 11 2014

www.aditus-immobilien.de

Hier könnte auch Ihr Firmenname, Firmenlogo und Link zu Ihrer Internetseite stehen. Als Verein sind wir auf Partner angewiesen, die uns unterstützen. Im Gegenzug haben wir aber auch einiges zu bieten. Gern können Sie sich in der Rubrik „Sponsoren“ (bitte dorthin verlinken) und speziell in unserer Sponsorenmappe (dorthin verlinken) vorab informieren. Sie können aber auch gern ein individuelles, ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, Sponsoren-/Unterstützerpaket mit uns vereinbaren. Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt auf.