joomla social share plugin
Image Alt

Wir suchen Dich!

... hier mehr erfahren ...

View more
Image Alt

Vorschau & Rückblick

nächste Spiele / letzte Spiele

View more

Rasenstück für Kinderglück

Wir wollen auf unserem Gelände einen modernen Kunstrasenplatz mit einer umlaufenden Tartanbahn, Sprunggrube und Kugelstoßanlage entstehen lassen. Hierfür müssen wir einen großen Betrag an Eigenleistung und Kapital erbringen.
 
Es hilft jede Spende und natürlich auch jedes Weitersagen.
 
Wir haben zwei Aktionen, welche uns die Eigenmittel für den Kunstrasenplatz sichern sollen:
 
GofundMe - Link
 
Parzellenverkauf vom Kunstrasen - Rasenstück für Kinderglück
 
 

Volleyball

TUS Volleyball

Zur Zeit können wir leider keine neuen Mitglieder aufnehmen!

 

Der Bereich Volleyball sucht Dich!

Du bist sportbegeistert & möchtest im Bereich Volleyball gerne regelmäßig aktiv werden?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Volleyballer*innen des TuS LEUTZSCH 1990 e.V. suchen aktive & spielbegeisterte Mitspieler*innen. Ob Junior (ab 16 Jahren) oder Senior – Ihr seid herzlichen willkommen!

Wir sind allesamt Hobbyspieler*innen (kein Ligabetrieb) & trainieren jeden Donnerstag inder Turnhalle der Grundschule „Am Leutzscher Holz“.

Wir nutzen unsere Trainingszeit hauptsächlich für das Spiel selbst, denn der Spaß am aktiven Spiel und der Bewegung liegt bei uns im Fokus. Das Technische lassen wir dabei aber nicht außer Acht.

Probetrainings sind jederzeit möglich – einfach vorbeikommen oder vorher anmelden unter: 0174 / 3486512 (Tim Flister).

Wir freuen uns auf Euch!

WANN: jeden Donnerstag 17:15 – 18:45 Uhr
WO: Turnhalle der Grundschule „Am Leutzscher Holz“

Prießnitzstr. 19

04179 Leipzig

Neue Vereins-Homepage endlich online!

Namensschriftzug mit Logo

Hallo liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren und Freunde des Vereins,

Endlich ist unsere neue Vereins-Homepage online. Wir finden, diese ist durch aus gut gelungen. Wir bedanken uns bei der Firma TGS Webdesign, die die Seite für und mit uns gestaltet und programmiert hat.

Es ist sicherlich noch nicht alles optimal aber es ist wieder ein kleiner weiterer Schritt, um die Attraktivität unseres Vereins weiter zu steigern. 

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2
meinkabelman w   kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w LAC Aditus Immobilienmanagement GmbH Leipziger Gruppe