joomla social share plugin
Image Alt

Wir suchen Dich!

... hier mehr erfahren ...

View more
Image Alt

Vorschau & Rückblick

nächste Spiele / letzte Spiele

View more

Neue Vereins-Homepage endlich online!

Namensschriftzug mit Logo

Hallo liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren und Freunde des Vereins,

Endlich ist unsere neue Vereins-Homepage online. Wir finden, diese ist durch aus gut gelungen. Wir bedanken uns bei der Firma TGS Webdesign, die die Seite für und mit uns gestaltet und programmiert hat.

Es ist sicherlich noch nicht alles optimal aber es ist wieder ein kleiner weiterer Schritt, um die Attraktivität unseres Vereins weiter zu steigern. 

Alle Mitglieder und Freunde des TuS sind aufgefordert, die Seite mit zu gestalten. Die Seite soll eine dynamisch wachsende Infoquelle für alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Freunde des Vereins werden. 

Wenn Euch die Seite gefällt, würden wir uns natürlich über ein „Like“ und/oder einen Kommentar auf unserer Facebook Fanpage freuen. Natürlich sind auch Kommentare erwünscht was noch fehlt oder verbessert werden kann. 

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn sich das ein oder andere Unternehmen auf unserer Plattform präsentieren möchte. Die digitalen Werbemöglichekiten sind ja mittlerweile sehr vielfältig. Wenn jemand sein Unternehmen, seine Marke, sein Produkt etc. auf unserer Homepage präsentieren möchte, dann sprecht uns einfach an. Wir finden sicherlich eine passende Lösung. Die Kontaktdaten findet Ihr in der Rubrik „Sponsoren“. 

Beitrag teilen:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
meinkabelman w   kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w LAC Aditus Immobilienmanagement GmbH Leipziger Gruppe