joomla social share plugin
Image Alt

Wir suchen Dich!

... hier mehr erfahren ...

View more
Image Alt

Vorschau & Rückblick

nächste Spiele / letzte Spiele

View more

TuS knüpft an die Leistung vor einer Woche an

SSV Markranstädt 2 - TuS Leutzsch 1990 1 : 1 (0:1)

Das Wetter war nicht sommerlich, aber für alle Spieler angenehm. Der Markranstädter Kunstrasen braucht mal eine Pflege. Unsere Spieler fanden sich erstaunlicher weise auf diesem doch für sie ungewohnten Boden sehr gut zu recht. Leider hatte Trainer Ziegler nicht alle Spieler zur Verfügung.

Weiterlesen

Erste Herren

erste sw
 
Stadtliga-Leipzig
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 18.30 - 20.00 Uhr
Ansprechpartner: Tino Berger, 0176-64665829 
Trainer : Tino Berger, Co-Trainer: Albert Fünfstück
Torwarttrainer : Stefan Schmidt
Mannschaftsleiter : Jens Kossmann
meinkabelman w   kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w LAC Aditus Immobilienmanagement GmbH Leipziger Gruppe