Nachwuchstrainer/ ÜL gesucht!

Wir suchen DICH!

Nachwuchstrainer/ Übungsleiter gesucht!

Für die neue Saison suchen wir noch Nachwuchstrainer/Übungsleiter oder solche, die es werden wollen, für unsere Nachwuchsmannschaften.

Du magst Fußball und hast Lust, es anderen beizubringen???

Wir bieten Dir:
engagierte Kinder die Freude am Fußball haben
ein Jugendkonzept, welches auf dem DFB Schwerpunkt beruht und trotzdem ideenreichen Trainern Freiraum bietet
Kostenübernahme bei der Trainer Aus- und Weiterbildung
monatliche Aufwandsentschädigung

Gib dem Kinder- und Jugendtraining (D)ein Gesicht! Lust bekommen und neugierig geworden? Dann melde Dich einfach bei unserem Nachwuchsleiter Frank Reifenscheid Tel. 0176 21256801. Er beantwortet gern Deine Fragen.

Gerade in der Nachwuchsabteilung ist es mehr als notwendig, gut geschulte Trainer und Betreuer zu haben. Dafür stellt der TuS Leutzsch 1990 e.V. sicher, dass interessierte Mitglieder an diesen Lehrgängen teilnehmen können. Gern beraten wir Euch auch in der Auswahl der angebotenen Lehrgänge damit langfristig ein optimaler Wissenstand erreicht wird. Unter der Federführung des DFB und dem SFV werden regelmäßig verschiedene Lehrgänge angeboten.