Wichtige Vereins-News

Hallo liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Förderer vom TuS Leutzsch,
Wir werden Anfang Juni unsere jährliche Mitgliederversammlung u. a. mit der turnusmäßig anstehenden Neuwahl des Vorstandes zusammen durchführen.
Alle Mitglieder des Vereins sind eingeladen, für einen Posten im Vorstand zu kandidieren. Leider müssen unser Präsident Manuel Rauscher und unser Schatzmeister Dirk Winkler ihre Ämter aus privaten und beruflichen Gründen niederlegen. Somit müssen diese zwei Posten neu vergeben werden. Natürlich kann auch jeder für den Posten als sportlicher-, technischer- und Nachwuchsleiter und auch als Leiter Sponsoring/Marketing kandidieren.

Wer also Interesse hat in unserem Verein aktiv mitzumachen aber auch Verantwortung zu übernehmen und den Verein mit neuen Impulsen sportlich wie wirtschaftlich weiter aufzubauen, kann sich gern zur Wahl stellen.

Unabhängig von der aktiven Vorstandsarbeit ist natürlich jeder eingeladen und willkommen, trotzdem aktiv in den einzelnen Abteilungen mitzuwirken.

Den genauen Termin der Mitgliederversammlung werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Des Weiteren suchen wir zu den Spielen unserer, gerade sehr erfolgreichen, 1. Herren noch freiwillige Helfer für den Bereich Einlass, Ordner und Bewirtung. Wer unseren Verein in dieser Richtung gern unterstützen möchte, meldet sich bitte bei unserem sportlichen Leiter Kai Hebestreit unter 0178-7293263.

Wir danken Euch schon vorher für Eure Unterstützung und aktive Mitarbeit. Denn nur mit der aktiven Mitarbeit von mehreren/vielen Vereinsmitgliedern kann ein gemeinsames Vereinsleben aufrecht erhalten werden.

TuS Leutzsch 1990 e.V.

PS: Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel. Nachdem unsere 1. Herren  am Samstag Spitzenreiter BSG Chemie II mit 3:1 besiegen konnten, kommt mit der ebenfalls siegreichen SG LVB der ärgste Verfolger Heute an die Rietschelstraße. Kick off ist Heute 18 Uhr, also beizeiten Feierabend machen und zügig ins Grün-Weiße Dress geschlüpft und runter zum TuS. Für kalte Getränke direkt am Spielfeldrand ist gesorgt.