traditionelles Freizeit (Nacht)turnier 2018 beim TuS Leutzsch

am 11.05.2018 ab 18.30 Uhr steigt wieder unser traditionelles Freizeit (Nacht)turnier beim TuS Leutzsch.

Schnapp dir deine Arbeitskollegen, deine bestens Kumpels, gebt euch einen kreativen Namen und meldet euch unter 0178-7293063 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Teilnahmegebühr sind 30, - €. An diesem Tag findet ebenfalls ab 15 Uhr ein Flohmarkt auf dem Vereinsgelände statt. Ihr möchtet einen Stand aufbauen? Meldet euch hierfür bitte unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0174/9632400 an. (Standgebühr 10,00 Euro) Also kommt vorbei mit der ganzen Familie. Ihr seid herzlich willkommen.