Wir benötigen Unterstützung für unser Leutzscher Kinderfest

Liebe Sportfreunde, Mitglieder und Unterstützer des TuS Leutzsch,

wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, findet am 16./17.06. das traditionelle Leutzscher Kinderfest statt. Da es ein Fest des gesamten Verein ist, wäre es natürlich schön, wenn viele von Euch und Leute aus Euren Mannschaften, aber auch Eltern zum tollen Gelingen beitragen könnten. Aus diesem Grund treffen wir uns zu einem ersten Planungstreffen am Dienstag, den 20.02.-19 Uhr Uhr bei uns im Vereinsheim.

Wer also bei der Planung, Durchführung und Organisation und somit zum guten Gelingen beitragen möchte, der ist herzlich eingeladen. Wer möchte, aber vielleicht an diesem Termin nicht kann, der gibt uns einfach Bescheid.

Ansprechpartner sind:
- Thomas Rathai Tel. 0162 7697279‬