Geplante Mitgliederversammlung 2017 fällt aus

Hallo liebe Mitglieder,

Unsere am 12.12.17 geplante Mitgliederversammlung muss leider ausfallen.

Wir haben uns als Vorstand dazu entschlossen, da wir gerade sehr viel Zeit für die Aufarbeitung folgender offener Thematiken investieren müssen:

• Abmahnung durch das Amt für Sport zu unserem Pachtvertrag - Der Grund ist der Betrieb der Gaststätte (Durch diverse bauliche Situationen)
  • Weiterhin gibt es durch die Havarie unserer Heizungsanlage zwischen uns und unserem Pächter, das Amt für Sport, einige Differenzen welche dringend aufgearbeitet werden müssen
Die Klärung dieser Themen hat zur Zeit oberste Priorität.

Wir werden die Mitgliederversammlung im April/Mai mit der für das Jahr 2018 zusammen legen. In dem Zusammenhang möchten wir Euch auch jetzt schon daraufhinweisen, dass 2018 Neuwahlen für den Vorstand anstehen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass die Aufarbeitung bzw. Klärung der o. g. Themen für den Verein wichtiger sind.

TuS Leutzsch 1990 e.V.

Manuel Rauscher