Unsere E-Jugend gewinnt bei der Sparkassen Lotterie „PS-Lotterie-Sparen“

Am heutigen Tage hatten die Kids des TuS Leutzsch allen Grund zum Jubeln.

Doch dieses Mal bejubelt die erfolgreiche E-Jugend von Trainer Thomas Rathai nicht den nächsten Sieg in der Meisterschaft, die Mädels und Jungs freuen sich über die symbolische Scheckübergabe der Sparkasse Leutzsch und einem Gewinn von 2.200,-€.

Mit dem Geld wird die Anschaffung zweier Kleinfeldtore finanziert. Die neue Tore entsprechen den neuesten Sicherheitsstandards, u.a. eine Kippsicherung und Rollen für einen sicheren Transport über das Leutzscher Grün.

Das Geld stammt aus der der „PS-Lotterie-Sparen“. Bei der Lotterie kann man mit 1 € Einsatz monatlich bis zu 5000 € gewinnen, zusätzlich bei Sonderauslosungen auch Sach- und Geldgewinne bis zu einem Wert von 2.250.000 €! Und nebenbei werden von jedem Euro Loseinsatz 25 Cent an gemeinnützige Objekte gespendet. Alles in allem eine tolle Sache, von der der TuS Leutzsch profitieren konnte.

Die Sparkasse Leutzsch unterstützt als Partner unseren Verein nun schon seit vielen Jahren und wir sind natürlich froh solch einen Partner an unserer Seite zu haben.

Somit nochmal ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Leutzsch und von den Kids gibt es ein dreifaches : TuS LEUTZSCH, TuS LEUTZSCH, TuS LEUTZSCH

IMG 20171024 172350 Kopie