Neue Großfeldtore

Am Montag war es endlich soweit, endlich wurden unsere neuen Großfeldtore geliefert.

Geplant und bestellt war es schon einige Zeit, aber auch wir mussten uns gedulden, denn gerade der Rohstoff Aluminium ist knapp, die Versorgung schleppend. So konnte unser Platzwart Thomas Rathai nun aber endlich die neuen Trainingstore in Empfang nehmen. Ebenso freuen sich unsere Großfeld Mannschaften, die sich nun die beiden, bis dato vorhandenen, Tore nicht mehr teilen müssen. 
Ein besonderes Dankeschön geht an die Stadt Leipzig und den Landessportbund, die einen Großteil der Finanzierung übernommen haben. 

 

IMG 20211122 WA0003

Beitrag teilen:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
meinkabelman w   kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w LAC Aditus Immobilienmanagement GmbH Leipziger Gruppe