Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitglied des TuS Leutzsch

Sportfreund Andreas Flemming

(„Theo der Hüter“)

der  im Alter von 59 Jahren plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

Als wir vom Tod erfahren haben, waren wir sehr betroffen. „Theo“ war in den Jahren

als langjähriger Spieler (Universal + TuS Leutzsch) sehr beliebt und ein immer fairer Sportsmann.

Im Namen des Vorstandes, des Ehrenrates und unserer Mitglieder bringen wir unser tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck.

Wir trauern mit der Familie und den Angehörigen und wünschen Ihnen, das Sie gemeinsam diesen großen Verlust mit ganzer Kraft verarbeiten und mit der heilenden Zeit neuen Mut für Ihr Leben schöpfen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Kai Hebestreit                                                  Thomas Schleif

Präsident                                                         Ehrenratsvorsitzender