Abschied von unserem Mitglied des Ehrenrates Uwe Bankwitz

Wir nehmen Abschied von unserem Mitglied des Ehrenrates des TuS Leutzsch

Sportfreund Uwe Bankwitz

der am 28.12.2020 im Alter von 69 Jahren plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

Als wir vom Tod erfahren haben, waren wir sehr betroffen. Uwe war in den Jahren

als Trainer und von 2003 – 2005 der Präsident des TuS.

Von der Mitgliederversammlung wurde Uwe die „Ehrenmitgliedschaft“ des Vereins übertragen und in den Ehrenrat gewählt.

Im Namen des Vorstandes, des Ehrenrates und unserer Mitglieder bringen wir unser tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck.

Wir trauern mit der Familie und den Angehörigen und wünschen Ihnen, das Sie gemeinsam diesen großen Verlust mit ganzer Kraft verarbeiten und mit der heilenden Zeit neuen Mut für Ihr Leben schöpfen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Kai Hebestreit                                                                      Thomas Schleif

Präsident                                                                             Ehrenratsvorsitzender