Vereinskollektion ab sofort bequem über den Online Shop bestellbar

Unter diesem Link könnt unsere Vereinskollektion ab sofort auch bequem über den Online Shop von unserem aktuellen Teamsportpartner  11TEAMSPORTS Shop / Filiale Leipzig (Infos HIER) kaufen. Die angezeigten Preise sind dann schon die rabattierten Preise.

Ihr könnt natürlich auch weiterhin mit der Member Card, die Ihr von Eurem Trainer erhalten habt, in den Store gehen und dort einkaufen. Mit dieser Card legitimiert Ihr Euch im Laden und bestellt Euer gewünschtes Outfit. Natürlich könnt Ihr mit dieser Card auch alle anderen Artikel in diesem Store rabattiert einkaufen u.a. aktuellste Fußballschuhe und Torwarthandschuhe von Nike, Adidas und Puma und das mit sogar 30% Rabatt.

Solltet Ihr noch keine Member Card haben dann fragt einfach in Eurem Team danach.

Solltet Ihr ein passives Mitglied, Sponsor oder Fan sein und ebenfalls eine Member Card haben wollen, dann kontaktiert bitte unseren Präsidenten Kai Hebestreit unter 0178 7293063‬.