1.000 E.URO nur noch HEUTE bis 16:00 für unsere neuen Sanitäranlagen

Beim GABFAF (Gemeinsame Aktionsbündnis zur Förderung des Amateurfußball) läuft gerade die folgende Abstimmung:

- Welcher Klub bekommt 1000 Euro Projektzuschuss? -

Der TuS hat sich dafür beworben (Sanierung unserer Sanitäranlagen) und ist einer von 5 Kandidaten. HIER geht es zu unserer Bewerbung!

Die Abstimmung läuft nur noch bis HEUTE 16:00 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich so viel TuSser wie möglich noch bis HEUTE 16:00 Uhr bei GABFAF anmelden und ihre Stimme für UNSER PROJEKT geben.

Vorgehensweise:
Man muss sich auf www.gabfaf.de als Supporter registrieren. In der (zweiten) Willkommensmail (nach der Mail mit Bestätigung der Anmeldung) findet man dann den Link zur Abstimmung.

Das ist der Text in der Mail:
Welcher Verein bekommt 1000 Euro aus dem #GABFAF-Topf? Unter diesem Link kannst Du noch bis 27. August, 16 Uhr, an der Abstimmung teilnehmen.

Unser Projekt ist das Fünfte. Das heißt, bei den ersten 4 Mannschaften 1(bis 5) Sterne geben und an Fünfter Stelle kommt der TuS und da mit 5 Sternen bewerten.

So ist unsere Chance höher, die 1.000 EURO für die Sanierung unserer Sanitäranlagen zu bekommen. (Die Arbeiten sollen noch Ende dieses Jahres beginnen, damit die Duschen pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum im Juni 2020 im neuen Glanz erstrahlen.)

Auf gehts TuSser Familie!

Vielen Dank im Voraus für Euren Einsatz.

Riccardo Wöß
Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit & Marketing/Sponsoring