Erinnerung Mitgliederversammlung & Kandidaten für den neuen Vorstand

Hallo liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Förderer vom TuS Leutzsch, 

Wir möchten Euch noch mal an unsere Mitgliederversammlung am Montag, den 13. August 2018, Beginn 19.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr erinnern. 
 
Da u. a. ein neuer Vorstand gewählt wird und ebenfalls einige andere wichtige Abstimmungen auf der Tagesordnung stehen, wünschen wir uns natürlich eine hohe Beteiligung. 
 
Hier habt Ihr schon mal die Kandidaten, die sich bis jetzt zur Wahl des Vorstandes beworben haben:
 
Präsident: Kai Hebestreit
Schatzmeister: Mandy Hensel
Sportlicher Leiter: Thomas Rathai
Nachwuchsleiter: René Hüttl und Frank Reifenscheid
Technischer Leiter: Bryan Sura
Marketing und Sponsoring: Riccardo Wöß
 
Wir freuen uns sehr, dass es wieder Menschen gibt, die diese verantwortungsvollen, sehr zeitintensiven und vor allem ehrenamtlichen Aufgaben übernehmen wollen, die zur Führung eines Vereins nötig sind. 
 
Dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. 
 
Wir bedanken uns hier schon mal im Namen aller Mitglieder bei den Kandidaten.
 
Sportliche Grüße
 
Riccardo Wöß
Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit & Marketing/Sponsoring
TuS Leutzsch 1990 e. V.
 
Tel:   0177-3473980
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beitrag teilen:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
meinkabelman w   kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w LAC Aditus Immobilienmanagement GmbH Leipziger Gruppe