Dieses Wochenende wieder Leutzscher Kinder-Fussballfest

An diesem Wochenende den 16.06 - 17.06.2018 findet wieder unser traditionelles Leutzscher-Kinder-Fußballfest statt. In den Altersklassen G, F, E und D-Jugend werden wir Turniere anbieten.

Zwei Tage lang Spiele, Turniere und Aktionen für Groß und Klein – das hat inzwischen schon lange Tradition (23 Jahre).

Wie in den ganzen Jahren zuvor, werden hier wieder Mannschaften aus der gesamten Bundesrepublik teilnehmen. Neben den Turnieren bieten wir ein buntes Rahmenprogramm an.

Rahmenprogramm & Catering:
Live Moderation & Musik,
Grillstand, Kuchenbasar, Getränkestand,
Hüpfburg, Spielmobil, Kinderschminken, u.v.m.

Leider fehlen uns noch, wie immer, ein paar freiwillige Helfer.

Es ist wieder ein Turnier der gesamten TuSser Familie, also sollten alle anpacken. Außerdem freuen sich die Kids über lautstarke Unterstützung. Meldet euch bitte bei Reife, Thomas Rathai oder Kai Hebestreit und gebt uns eine Info, wann ihr helfen könnt. Auch ein paar Stunden können hilfreich sein.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern im Voraus.

Der Vorstand

Mehr Infos/Details zu dieser Veranstaltung erhaltet Ihr auf unserer Nachwuchsseite HIER.